aktuelles

aktuelles

neuigkeiten

wissenswertes aus dem schmuckatelier

ausstellungstermine 

in diesem sommer bewege ich mich mal wieder mit meinen arbeiten aus dem schmuckatelier raus:

am 25./26. mai
werde ich mit vielen anderen ausstellenden aus verschiedenen gewerken auf der

KUNST.HAND.WERK.
in der rufffactory in köln-ehrenfeld ausstellen.

sie finden mich zusammen mit jutta grote von grote contraste an einem gemeinschaftsstand. wir teilen die liebe zu „bubbles“ und das zeigt sich nicht nur in unserem schmuck sondern auch in den ausgefallenen vitrinen, die wir eigens für diese veranstaltung gebaut haben. darin zeigen wir neben unseren bekannten serien die neuen:
clouds & waves
seien sie gespannt und herzlich willkommen!

KUNST.HAND.WERK. rufffactory, schmuck, köln, Kunsthandwerk, angewandte Kunst
rufffactory, schmuck, köln, Kunsthandwerk, angewandte Kunst

am 22./23. juni
bin ich als gastausstellerin bei dem kölner keramiker frank schillo eingeladen.
darüber freue ich mich besonders.
seine sommerausstellungen unter dem label
my secret garden
sind legendär.
er öffnet zu diesem anlass seine privaten räume und lädt bei kaffee und kuchen zum verweilen in seinen sommerlichen garten ein.

abrunden können sie ihr wohlgefühl natürlich, indem sie das ein oder andere werk von uns mit nach hause nehmen.

bringen sie gerne freund:innen und bekannte mit.
wir freuen uns auf ihren besuch!

secret garden Ausstellung keramik schmuck schillo braunfisch 22.juni 2024, 23. juni 2024

kurstermine für
2024

du wolltest es immer schonmal ausprobieren?
ein schmuckstück selbst herstellen?
nach eigenen vorstellungen?
das geht!
in meinen wochenendkursen gelingt dir das unter meiner anleitung.

alle infos findest du hier

 

herzlich
sabine braunfisch

 

auszeichnung

die facettos der serie g.plus:

vom
bundesverband kunsthandwerk
ausgezeichnet und aufgenommen in die

german crafts collection 2022

#schmuckatelier_braunfisch; Instagram